FAMILIE
wie auch schon die Überschrift ergibt, familie ist das einzige,was für immer bleibt.. und auf ewig hinter dir steht, egal was du tust.. normalerweise jedenfalls.
und ich muss schon echt sagen, dass ich immer auf meine Familie zählen kann. Wir haben alle zusammen so viel durchlebt, so viel schönes wie auch schlechtes gesehen, zusammen.
Ihr müsst wissen, meine Eltern sind getrennt seit ich 2einhalb bin.
Ich durfte demnach nie wirklich mit erleben, was es beudetet, eine intakte familie zu haben. eine familie, mit eltern die sich lieben.
viele sagen,lieber so früh als später alles mitzukriegen. aber wisst ihr was ? ihr wisst wie es ist, eine familie zu haben. ihr durftet sehen, was es bedeutet, einen anderen menschen zu lieben. klar, später kriegen die eltern neue partner, und man sieht es da.. aber es ist nicht dasselbe.
und ehrlich? ich bin neidisch auf die menschen, die eine glückliche familie haben/hatten. die sehen durften, was es bedeutet, mit den eltern zusammen zu leben, das sie von beiden erzogen wurden, und ich würde alles geben, um das miterleben zu dürfen.
alles geben? ja, viele sagen, wir hätten mehr geld. weil wir uns n nissan quaschqai 2 kaufen und dann 2 wochen in urlaub fliegen. aber denkt mal nach : sparen? arbeiten gehen?
du gehst immer shoppen, kriegst soviel taschengeld : leute, meine eltern sind getrennt, ich krieg somit taschengeld von zwei seiten. ich wuerd alles geben, um beide seiten vereint zu haben.
manchmal sitz ich abends da, fang an zu heulen und ueberleg, warum es grad meine eltern nicht geschafft haben.. warum sich gerade meine trennen mussten.
hab ichs nicht verdient glücklich zu sein ? in diesem punkt ? bin ich son scheiß mensch ?
ich wohn bei papa. seh mama jede woche mittwoch und jedes zweite wochenende.
heißt, ich sehe meine mutter 8 tage im monat. nicht sehr viel für eine mutter/kind beziehung oder?
meine mama hat einen neuen mann, lange schon. und wisst ihr was ? ich liebe ihn wie meinen zweiten papa. ich kann das meinem papa nie sagen, weil ich angst hab ihn zu verletzen,aber das ist so.er ist da.. obwohl, nö. er und mama haben sich grad n haus gekauft, da sollte er gefeuert werden.. oder auf montage. heißt, er ist 4 wochen weg und dann ein wochenende zu hause. wisst ihr wie ich immer heule , wenn er geht ? meine mama sitzt dann alleine mit meinem hund zuhause..
mein papa hat ne neue frau, die auch ne tochter mit gebracht hat,die wohnen bei uns.
naja.. meine oma und mein opa,papas eltern,wohnen halt unter uns, und oma .. ich .. sie war immer da.ich erzaehl ihr heute noch alles. weil ich sie seit ich denken kann jeden tag gesehen hab.
jeden tag. und opa auch.sie hat alles gemacht,wenns um kindergarten dinge geht, ich hab bei papa abends geschlafen und er hat mich zu oma ins bett gebracht,als er zur arbeit musste.. und dann kam meine stiefmama und ich musste bei mir schlafen,die hat auf einmal fuer mich gekocht, meine wäsche gemacht.. wie son cut im leben.
und deshalb liebe ich mama,papa, und oma ,und meinen stiefpapa auch so sehr. weil ich manche nicht immer sehe,und manche seit ich klein bin. ich liebe sie einfach zu sehr, und sie stehen einfach immer hinter mir, stärken mir den rücken. damals haben sie mir den stubs zum laufen gegeben, heute den, das ich mein leben alleine leben kann..
aber ich will nicht. ich fang im august meine ausbildung an,bin dann 16..
ich hab aber angst, irgendwann muss ich ausziehen, und seh sie nicht mehr jeden tag. ich hab jetzt schon die tränen in den augen.. aber auch wegen mama. papa konnte sehen,wies ist,mit nem kind zusammen zu wohnen,zu leben ( warum mama nicht,findet ihr einen post weiter unten ) und ach man ..
vielleicht ist manches ein bisschen durcheinander,aber das ist,was mir im moment im kopf rumschwiert..
aber wisst ihr bei welchem gedanken ich immer wieder heulen muss? wenn ich daran denke, das auch nur einer sterben wird davon..
ich hab schon angst, auszuziehen,wie wird es sein,wenn sie nicht mehr da sind? gebt acht auf eure familie, sie sind die, die euch lieben, egal was passiert..
und mit dicken tränen, die mir gerade über die wangen rollen und in den augen stehen,
xoxo,she wants her own reality
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen